Mama Cook

Bilder&Videos

Mama Cook bietet mit Leidenschaft gekochte vietnamesische Küche im Herzen Berlins. Als gastfreundliches Restaurant freuen wir uns über euch. Lasst euch von authentischen vietnamesischen Gerichten verzaubern. Unsere Gerichte lassen euch mit der Vielzahl von Aromen und Farben träumen. Mit unserer Nähe zum Checkpoint Charlie konnten sich schon Touristen aus aller Welt von unserer Qualität bei Mama Cook überzeugen. Hunderte von herausragenden Bewertungen zeugen von unserer dauerhaften hochklassigen Küche. Der Standort in Kreuzberg im Herzen Berlins hat dabei einen doppelt historischen Hintergrund. Zum einen ist Mama Cook selber ein Stück Geschichte der Umgebung in Kreuzberg geworden. Nicht nur Touristen genießen unsere Gastfreundschaft, auch Anwohner aus Kreuzberg, Liebhaber der asiatischen Küche, kommen seit Jahren regelmäßig zu uns. Zum anderen liegt die Historie in der Geschichte der vietnamesischen Gemeinde in Berlin. Die vietnamesische Gemeinde erwuchs aus der Gastarbeiterhistorie der DDR auf mittlerweile rund 22.000 Menschen an. Über die Jahre entwickelte sich gleichzeitig die vietnamesische Kultur, insbesondere in Berlin. Eine Vielzahl von vietnamesischen Restaurants zeugen davon. Bei Mama Cook haben wir eine Wohlfühloase geschaffen, die leidenschaftlich Cocktails, Tees und Speisen zubereitet.

Mama Cook bietet mit Leidenschaft gekochte vietnamesische und asiatische Küche im Herzen Berlins. (6)

Bilder

Mama Cook
Mama Cook
Mama Cook
Mama Cook
Mama Cook
Mama Cook
Cook Mama
Mama Cook Galerie
Vietnamesiches Restaurant (4)

Videos

Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner